7471w.jpg

20.06.2012 - gut, dass wir gestern Abend nicht mehr bis Belfast gefahren sind. Der von uns geplante Dundonald Touring Caravan Park im Süden der Stadt war voll besetzt. Man verwies uns auf den Jordanstown Loughshore Caravan Park in der Shore Road 231, und das ist ganz im Nordosten, 5 km außerhalb von Belfast. Tagsüber ist dort kein Mensch anzutreffen; eine Rezeption gibt es nicht. Man muss entweder online buchen oder die +44 02890340137 anrufen, persönl. Daten und Kreditkarten-Daten durchgeben und erhält die Pitch-Nummer und den Code, mit dem sich die vergitterte Einfahrt öffnen lässt. Bei der tel. Preisgabe meiner Kreditkarten-Daten war mir ganz und gar nicht wohl. Als ich abends erfuhr, dass die Gemeinde der Betreiber des Platzes sei, hat mich das dann etwas beruhigt. Abends ist da nämlich ein Mann, der nach dem Rechten sieht und bei dem man vermutlich auch einchecken kann. Zu Hause konnte ich feststellen, die VISA-Abbuchung war absolut korrekt. Der Platz ist an sich Ok -Nachteil: der Bus in die Stadt fährt nicht sehr oft, und weil wir außerdem herumgetrödelt haben, kommen wir erst um 15 Uhr im Stadtzentrum an. Wir sind jetzt in der Royal Avenue.

Powered by Gallery v2.3